Vermisst

Auf dieser Seite werden alle Tiere vorgestellt, die von Ihren Besitzern schmerzlich vermisst werden. Sie wurden entweder gestohlen, sind entlaufen oder auf andere Art verschwunden. Wenn jemand das eine oder andere Tier wiedererkennt, möge er sich bitte direkt mit dem Besitzer unter der angegebenen E-Mail Adresse oder unter cm-westernreiten  melden. Im Namen der Besitzer schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Name / Rasse/ Geschlecht Kurzbeschreibung / Fotos Daten Kontakt
MIKA

EHK

Kater

 

 

Vermisst seid dem 12.11.2007

Seid dem 12.11.2007 um 12:30 Uhr wurde MIKA direkt vor unserer Haustür zuletzt gesehen. MIKA ist nie von zu Hause weggelaufen, er ist ein unheimlich verschmuster Kater, der sehr gerne in Jaken die man an hat krabbelt. In soweit liegt der Verdacht nahe, das er zum schmusen zu jemandem an die Strasse gelaufen ist und derjenige ihn mitgenommen hat. Auch wenn es unwahrscheinlich ist und MIKA doch weggelaufen sein sollte - bitte schauen sie in Kellerräumen, auf Dachböden und in den Wohnungen nach. Wir vermissen unser Katerchen sehr.

MIKA ist schwarz weiß und hat eine sehr markante Zeichnung. Auch hat MIKA Katzenschnupfen und benötigt eine spezielle medikamentierung.

MIKA kleine Freundin vermisst ihn so sehr. Wenn sie ihn irgendwo gesehen habe, benachrichtigen sie uns bitte. Telefon: 04407-717809

 

Kontakt bitte über cm-westernreiten - wird umgehend weitergeleitet.
TAP

EHK

Katze

 

 

Vermisst seid dem 25.10.2007

Unsere kleine TAP ist ganz plötzlich verschwunden. Sie ist knapp 2 Jahre alt, schwarzbraun und sehr schmusig. Da sie nie weggelaufen ist, liegt der Verdacht sehr nahe das sie gestohlen wurde. Wir hoffen sehr, das uns TAP zurückgegeben wir, da wir sie sehr vermissen.

Kontakt bitte über cm-westernreiten - wird umgehend weitergeleitet.
HUMPIE

EHK

Katze

 

Vermisst seid dem 22.09.2007

Unsere kleine HUMPIE ist ganz plötzlich verschwunden. HUMPIE ist rotbraun, wenn sie fremd ist relativ scheu, hat sie zutrauen gefasst sehr anhänglich. Da sie nie weggelaufen ist, liegt der Verdacht sehr nahe das sie gestohlen wurde. Wir hoffen sehr, das uns HUMPIE zurückgegeben wir, da wir sie sehr vermissen.

Kontakt bitte über cm-westernreiten - wird umgehend weitergeleitet.
TIGGER

EHK

Kater

 

Vermisst seid dem 06.08.2007

TIGGER ist ganz plötzlich verschwunden. TIGGER ist ein rotweißer, sehr zutraulicher Kater. Da er nie weggelaufen ist, liegt der Verdacht sehr nahe das sie gestohlen wurde. Wir hoffen sehr, das uns TIGGER zurückgegeben wir, da wir sie sehr vermissen.

Kontakt bitte über cm-westernreiten - wird umgehend weitergeleitet.
PATSCH

EHK

Kater

 

Vermisst seid dem 15.03.2007

PATSCH ist ganz plötzlich verschwunden. PATSCH ist ein schwarzweißer, sehr zutraulicher Kater, mit sehr markanter Zeichnung. Da er nie weggelaufen ist, liegt der Verdacht sehr nahe das sie gestohlen wurde. Wir hoffen sehr, das uns PATSCH zurückgegeben wir, da wir sie sehr vermissen.

Kontakt bitte über cm-westernreiten - wird umgehend weitergeleitet.
       
       
HEXE

EHK

Katze

 

 

Vermisst seid dem 24.10.2006

 

Hallo, wir vermissen schmerzlich unsere "Hexe"! Hexe ist ca 5 Monate alt und sehr aussergewöhnlich gezeichnet, sie kam auf einmal nicht mehr nach Hause, Tags zuvor habe ich leider noch Altkleider Sammelkörbe in der Gegend gesehen, trotzdem geben wir die Hoffnung Hexe wiederzufinden nicht auf! Zuletzt haben wir sie am 23.10.06 gesehen. Bitte helft uns, wir vermissen die kleine Maus!!!

 

cindy.mueller@ewetel.net
CHESNUT

Traber (Pferd)

Stute

 

 

Chestnut ist eine ca. 20/21 jahre alte Traberstute, geboren wohl im Jahr 1986. Ohne Papiere. Homepage